News

WALDBRANDGEFAHR

WALDBRANDGEFAHR

++ WICHTIGE CAMPINGINFO // WALDBRANDGEFAHR ++

Liebe Festivalgemeinde,

auch wenn es heute bei uns geregnet hat und wir die Woche noch einmal mit einem kleinen Schauer rechnen, werden die Niederschläge aller Vorraussicht nach nicht ausreichen die (Wald-)Brandgefahr in ausreichendem Maß herabzusetzen.

Wir werden daher am Campingplatz/Parkplatz zusätzliche Maßnahmen ergreifen müssen um gemeinsam mit der aktuellen Situation umzugehen. Hierbei handelt es sich um behördliche Vorgaben, auf die wir keinen Einfluss haben und die in keiner Weise verhandelbar sind:

– GRILLEN ist (wie immer) ABSOLUT VERBOTEN !!!

– Das Nutzen von Gaskochern ist in diesem Jahr nur in einem ausgewiesenen Bereich erlaubt!

– die Raucher sind angewiesen ihre Zigaretten in einem entsprechenden Behältnis zu entsorgen (wir stellen zusätzlich Dosen mit Sand zur Verfügung)

– Stromerzeuger/Aggregate, welche heiß werden, sind verboten!

– schaut bitte beim Abstellen eures KFZ´s einmal unter den Auspuff ob dieser keine Berührung mit evtl. stehengebliebenem Gras hat.

– Der Campingplatz öffnet Freitag um 12 Uhr!

– weitere do´s and don´ts im Bild unten

Bitte weißt bei jedem kleinen Anzeichen einer Rauchentwicklung unser Sicherheitspersonal sofort darauf hin.

Vielen Dank!
Euer Pell-Mell Team

Comments are closed