News

ROADRAGE @ PELL-MELL

ROADRAGE @ PELL-MELL

++ ROADRAGE// Pell-Mell Festival 2017 ++

Im Frühjahr 2013 beschlossen vier Jungs aus der Limburger Gegend, nach einigen gemeinsamen Proben, RoadRage zu gründen. Beeinflusst durch Bands wie Motörhead, Hellacopters oder auch Gluecifer entstand ein eigener Stil mit Wiedererkennungswert im Punk‘n Roll Genre.
2014 wurde bereits in kompletter Eigenregie das Album „RoadRage – Selftiteld“ aufgenommen und veröffentlicht. Mit aufgedrehtem Gain und nach vorne brechendem Schlagwerk spielt RoadRage regelmäßig deutschlandweit und in den umliegenden Ländern auf Konzerten oder Festivals. Nachdem sich Janni im Sommer 2015 sprichwörtlich die Stimme aus dem Hals geschrien hatte, musste eine neue Frontsau gesucht werden. Unerwartet schnell fand sich mit Sven die ideale Besetzung für diesen Job. Die Jungs haben dann ihr zweites Album „Beware of the monkey“ fertiggestellt, welches im April 2016 veröffentlicht wurde.

Willkommen beim Pell-Mell Festival 2017!

Comments are closed