News

JAYA THE CAT @ PELL-MELL

JAYA THE CAT @ PELL-MELL

++ JAYA THE CAT  // Pell-Mell Festival 2017 ++

Jaya The Cat kommen aufs Pell-Mell Festival!

Ursprünglich aus Boston und nun fest in Amsterdam verwurzelt ist ihr Musikstil einzigartig und ein Garant für ausgelassene Stimmung. Eine Mischung aus Reggae, Ska and Punkrock. Dazu eine Priese Dub und Dancehall-Beats und heraus kommt der unverwechselbare Sound von Jaya The Cat.
Viele hundert Konzerte, mit einem stetig wachsenden Publikum, macht Jaya The Cat zu einer seit nunmehr fast 20 Jahren existierenden europäischen Musikinstitution. Live wissen die Fünf am besten zu überzeugen: Ihre Shows mutieren meist zu unvergesslichen und grandiosen Partys mit Songs zum mitsingen und –trinken.
Das Beste zum Schluss: Noch 2017 soll ein neues Album der Band erscheinen – wir dürfen gespannt sein und sicher schon den ein oder anderen neuen Song hören.

Willkommen JAYA THE CAT!!!

Comments are closed