News

HIRSCHBERG-GIN @ PELL-MELL

HIRSCHBERG-GIN @ PELL-MELL
++ HIRSCHBERG-GIN @ PELL-MELL FESTIVAL ++

In diesem Jahr dürfen wir Hirschberg Gin als neuen Sponsor für das Pell-Mell Festival begrüßen.

Wir freuen uns sehr, ein hochwertiges und durchweg regionales Premium-Produkt für euch anbieten zu können. Rund um Hirschberg Gin wird es 2018 – und darüber hinaus – viele kleinere und größere Specials geben. Geplant ist u.a. ein neues und attraktives Aftershowzelt; ganz im Zeichen unseres neuen Sponsors. Lasst euch überraschen!

Über unseren neuen Sponsor: Hirschberg Gin wird in einer kleinen Familienbrennerei in geringer Stückzahl für Sie zubereitet. Von der Herstellung, über die Abfüllung, bis hin zur sorgfältigen Versiegelung ist er ein echtes regionales Handwerksprodukt. Jede Flasche wird erst nach einer abschließenden Qualitätskontrolle durch uns unterschrieben und nummeriert. So ist jede Flasche ein hochwertiges Einzelstück! Er wurde unter anderem beim „International Spirits Award“ zum „besten Gin national 2017“ und bei den „World Gin Awards“ zum „best german contemporary Style gin 2018“ ausgezeichnet.

Comments are closed