News

BANDBEWERBUNG 2017

BANDBEWERBUNG 2017

++ BANDBEWERBUNG 2017 ++

Liebe Musiker und Freunde!

Auch für das Jahr 2017 wollen wir euch wieder die Möglichkeit geben einen Slot auf dem Pell-Mell Festival zu ergattern (insgesamt 2-3 Slots).

Ihr habt eine Band oder kennt jemanden in einer Band der sich bewerben sollte?

Dann schreibt uns eine KURZE Mail an: bandbewerbung@pell-mell.de mit aussagekräftigen Links zu Youtube, Spotify, Facebook und Co.
Mails mit Datenanhängen werden NICHT berücksichtigt!

 

Die Bewerbungsphase endet am 03.02.2017

Es dürfen sich ausdrücklich auch Bands aus dem Genre Punk und Ska bei uns melden! Zudem sind Singer/Songwriter gerne gesehen.

Sollten wir uns für deine Band entscheiden, melden wir uns bis Ende Februar bei dir!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Pell-Mell Booking-Team