News

ALAZKA @ PELL-MELL

ALAZKA @ PELL-MELL
++ ALAZKA @ PELL-MELL FESTIVAL ++

Heute präsentieren wir euch einen weiteren Kracher für 2018!
Vorstellen müssen wir euch die Band eigentlich nicht mehr, denn ALAZKA aus Recklinghausen begannen ihre Karriere 2012 als Burning Down Alazka und waren bereits 2016 bei uns zu Gast.

2017 entschied sich die Band, auch verbunden mit dem Zugang neuer Bandmitglieder, ihren Namen zu ändern und in neuer Formation ihr Album „Phoenix“ aufzunehmen und zu veröffentlichen.
Der musikalische Stil der Band zeichnet sich vor allem durch differenzierte Klänge und Kontraste aus; die Liebe zum Detail steht dabei stets im Vordergrund.
Mit einem alles umfassendem Sound, Rock-Riffs wie auch Funk-Elementen und aufregenden Solos, haben die Gitarren-Riffs viel und für Jedermann etwas zu bieten. Anstatt nur die Grundbasis für die Songs zu bilden schaffen es Bass und Schlagzeug sogar, die Gitarren-Sounds zu vervollständigen und noch weiter hervorzuheben, um das Beste aus ihrem Klang herauszuholen!

Willkommen zurück liebe ALAZKA!

Comments are closed