News

ADDITIONAL TIME @ PELL-MELL

ADDITIONAL TIME @ PELL-MELL

++ ADDITIONAL TIME // Pell-Mell Festival 2017 ++

Additional Time gründete sich im Jahr 2011 und gehört seit den vergangenen Jahren zweifelsohne zu einer der aktivsten Hardcore Bands aus Deutschland. Durch ständige Tourneen und Shows mit Bands wie Madball, Strife oder Expire konnte sich die Band aus Saarlouis einen Namen innerhalb der Szene erspielen. Im Oktober 2016 erschien ihr Debütalbum „WOLVES AMONGST SHEEP“ auf dem es ordentlich zur Sache geht. Harte Riffs, gepaart mit Gesang, dem man die Wut, Enttäuschung und Ablehnung vieler Gegebenheiten der heutigen Welt anhören kann. Wer sich demnächst einmal von den Livequalitäten der Band überzeugen möchte, schaut im März mal bei ihrem Auftritt zusammen mit Madball vorbei.

Wir freuen uns auf Additional Time und sagen: Herzlich Willkommen in Obererbach!