News

A TRAITOR LIKE JUDAS @ PELL-MELL

A TRAITOR LIKE JUDAS @ PELL-MELL
++ A TRAITOR LIKE JUDAS @ PELL-MELL FESTIVAL 2018 ++

Nach 18 Jahren Bandgeschichte sagen A TRAITOR LIKE JUDAS u.a. auf dem Pell-Mell Festival „goodbye“.
Bereits zum dritten Mal kommen die fünf Braunschweiger nach Obererbach. Dieses Jahr zur definitiv letzten Stippvisite. A Traitor Like Judas lösen sich nämlich Ende des Jahres auf. „Irgendwie schon traurig, aber die letzten Jahre haben ATLJ mit so viel Freude, positiver Energie und Mut erfüllt, dass alle mit einem guten Gefühl zurückblicken und diese Energie für die Zukunft nutzen werden“. Das Fundament von ATLJ ist und war immer die Message, die positive Attitüde, die Welt ins Positive zu kehren. Das Motto „change the fucked up world“ war immer eines der Dogmen, welche im Vordergrund standen.

Willkommen zurück ATLJ! Auf ein letztes Mal! Wir freuen uns die sympathische Band noch einmal begrüßen zu dürfen!

Comments are closed